Startseite
    Gedankengänge
    Freunde
    !Ich bin Ich!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ladynata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedankengänge

Add It Up


Day after day
I will walk and I will play
but the day after today
I will stop
and I will start
why can't I get just one kiss
why can't I get just one kiss
there may be something’s that I wouldn't miss
but I look at your pants and I need a kiss
why can't I get just one screw
why can't I get just one screw
believe me I know what to do
but something won't let me make love to you
why can't I get just one fuck
why can't I get just one fuck
I guess it's got something to do with luck
but I waited my whole life for just one
day after day
I get angry
and I will say
that the day
is in my sight
when I’ll take a bow
and say goodnight
oh my my, my my mum
have you kept your eye, your eye on your son
I know you’ve had problems, you’re not the only one
When your sugar left, he left you on the run
oh my my, my my mum
take a look now at what your boy has done
he’s walking around like he’s number one
went downtown and you got him a gun
so don’t shoot, shoot, shoot that thing at me
don’t shoot, shoot, shoot that thing at me
you know you’ve got my sympathy
but don’t shoot, shoot, shoot that thing at me
don’t shoot, shoot, shoot that thing at me
don’t shoot, shoot, shoot that thing at me
you know you’ve got my sympathy
but don’t shoot, shoot, shoot that thing at me
going down the kitchen at the top of the stairs
can I mix in with your affairs
share a smoke, make a joke
grasp and reach for a leg of hope
words to memorize, words hypnotize
words make my mouth exercise
words all failed the magic prize
nothing I can say when I’m in your thighs
oh my my, my my mother
I would love to love you lover
city is restless, it’s ready to pounce
here in your bedroom, ounce for ounce
oh my my, my my mother
I would love to love you lover
the city is restless, it’s ready to pounce
here in your bedroom, ounce for ounce
I’ve given you, decision to make
things to lose, things to take
just as she’s about ready to cut it up
she says wait a minute honey, I’m gonna add it up
add it up…add it up…add it up…
day after day
I get angry
and I will say
that the day
is in my sight
when I’ll take a bow
and say goodnight 


9.11.06 21:00


Frauen und Männer-.-

 warum sind frauen und männer einfach immer nur so verschieden?? ich weiß das das irgendwie nen ausgeltutschtes thema is-.- aber trotzdem glaub ich noch immer daran das wir..also frauen und männer halt doch nich so verschieden sind. Musste aber dann wiederum erschreckend feststellen das, das leider nich so is :/

ganz einfache situation...frau is uneter dusche un denkt sich wie sehr sie sich doch auf das telefongeschpräch , mit ihren freund nachher freut. sie denkt sich halt wie lieb man sich hat...un bla...halt diesegedanken gänge die wohl auch nur ne frau unter der dusche hat ^^ 

Männer: ''Duschen DUSCHEN!! duschen!!!!!! seife....wasser .............. (....) ''

(nix also der mann duscht wenn er unter der dusche steht..un denkt nich über beziehungskisten oder andere sachen , die nix mit duschen zu tun haben nach)

Frau: ''wie er das wohl nur wieder meinte..........ob das ok so is....... was könnte ich nur da machen.....hey der pullover im laden vorgestern war ja geil......blaaa blub ....bla bla bla.......liebe...... bla ......freunde ......party.... was der wohl jetzt macht ....blub bla...bla möp!! bla blub blub blablub..................................................''

(ja es könnte ewig so weiter gehen^^ also....was denken wir frauen eigendlich wenn wir duschen??^^)

 

naja, nach was weiß ich, wieviele gedanken gänge..... greift die frau schließlich zum hörer...un freut sich auf das telefon geschpräch.... naja un dann endet es öfter in den reinen fiasko....der mann sagt was...frau interpretiert sich was rein... is von irgendwelchen sätzen die sie gegen den kopf geschleudert bekommt total entsetzt! denn...würde ne andre frau sowas zu ihr sagen wär das wirklich bösartig und zickiggemeint, aber der mann meint das halt anders. er redet mit seinen mitleidensgenossen immer so. also hat er es, im nächsten moment schon längst vergessen, was er zu der frau grade gesagt hat . naja und er weiß halt nich, dass sich die frau das viel mehr zu herzen nimmt...

naja dann is das telefonat irgendwann zuende..und zwar aus den grund , dass frau einfach nix mehr sagt. Wobei sich der mann natürlich denkt:'' was soll das denn nun bitte? was hat die denn nun schon wieder? das kann ich überhaupt nich nachvollziehen...'' aber frauen sagen einfach nicht wirklich was ihnen gestört hat.... und wenn sie leicht versuchen etwas anzudeuten...bringt das männer nur noch mehr in rage... 

naja man beendet das telefonat mit ein....so ich hab jetzt kein bock mehr!! Frau:'' o mein gott! warum is der jetzt wieder so böse mit mir?? ''  aber der man meint das nich so wie es sich für die frau anhört.... hm schwer zu erklären... is ja auch egal^^ schließlich legt er auf......frau auch.... der einzige unterschied :

Mann: '' ..........'' spielt weiter am pc...guckt fernseh oder macht andere männliche aktivitäten^^ 

frau: (zu tiefst entsetzt...kann bis zum heulen führen)

 

warum is das bitte so?? irgendwie verhalten sich beide seiten komisch...  wenn männer manchmal ein wenig weiblicher denken würden, un sich mal in der psyche einer frau versetzen würden...würden sie das alles viel leichter verstehen..un würden nich so unüberlegte wörter, der frau an den kopf knallen..

ja un wenn frauen nich gleich so an die decke gehen würden...un nich zu viel in so einen unüberlegten männlichen satz rein interpretieren würde...wäre alles supi!

das der mann sich am telefon so verhält bedeutet nicht, dass ihn die frau am anderen ende nich viel bedeutet männer sind einfach von praktischer natur und sagen alles von ''vorne herrein herraus '' sozusagen ^^

tja.... männer denken sich wahrscheinlich jetzt :'' warum schreibt da irgend ne frau so vie kram auf.. un zerbricht sich über solche sachen den kopf?''

das is einfach so.....un ich mache sowas gerne..basta...außerdem lag mir das eben so auf den herzen nachdem ich hier meine gedanken nieder geschreiben hab ..gehts mir auch gleich viiieeel besser

 

also gute nacht .. 

8.11.06 23:44


huhu!

ja also...ich hatte ja schon mal nen web blog der auf komischer art un weise sich irgendwie von selbst zerstört hat aber naja...dieser hier sieht leider nich ganz so geil aus..aber was nich is kann ja noch werden^^ hab heute erst mal nen paar fotos reingemacht un nen steckbrief von mir hab leider noch nich so viele fotos gefunden..aber wenn ich zeit hab wird das bestimmt noch mehr ..

stellt sich nur die Frage warum mach ich das eigendlich ??? muss wohl die nervtötende herbst langeweile sein...najaaaaa demnächst mal mehr.. 


8.11.06 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung