Startseite
    Gedankengänge
    Freunde
    !Ich bin Ich!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ladynata

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu!

ja also...ich hatte ja schon mal nen web blog der auf komischer art un weise sich irgendwie von selbst zerstört hat aber naja...dieser hier sieht leider nich ganz so geil aus..aber was nich is kann ja noch werden^^ hab heute erst mal nen paar fotos reingemacht un nen steckbrief von mir hab leider noch nich so viele fotos gefunden..aber wenn ich zeit hab wird das bestimmt noch mehr ..

stellt sich nur die Frage warum mach ich das eigendlich ??? muss wohl die nervtötende herbst langeweile sein...najaaaaa demnächst mal mehr.. 


8.11.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung