Startseite
    Gedankengänge
    Freunde
    !Ich bin Ich!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ladynata

Gratis bloggen bei
myblog.de





so nun noch ein bischen über mich.....

Lieblings Musiker:

Janis Joplin

Jack White

Mellow Mark

Jimi Hendrix

Kurt Cobain (jaja ich weiß -.- )

Melissa auf der Maur (einfach soo toll!)

Manu Chao

Seeed

Led Zeppelin

Lieblings Lieder:

Try (janis)

alabama song (the doors)

Voodoo child (jimi)

Drain you (nirvana)

Oh yeah (the subways...NOOOIIN! die haben das video zu den lied geändert!!!! )

harmonic generator(the datsuns)

Fly Away (lenny kravits -.- )

cities of the future (infected mushroom)

when shall i be free (sphongle)

I´ll be anything you want (melissa)

Bron Y aur stomp (led zeppelin)

paranoid (black sabbath)

und noch viel viel viel mehr

Lieblings Filme:

Blow

Fear and loathing in las vegas

Im juli

Dokumentationen

un noch mehr fällt mir nun nich alles ein..

Lieblings schauspieler:

Jonny Depp

Milla Jovovich

Sportarten:

ehhh was bitte?????

Hobbies:

Basteln

Zeichnen

Mein Bass

durch die gegend Philosophieren

Orte:

hmm.... Norwegen....total toll da

Münster...war esrt einmal da...aber ne ECHT schöne stadt...hat mir gefallen

Hamburg! ich liebe hamburg^^

Heide (aber nur weil mein süßer da wohnt^^)

da wo ich jetzt wohn

da wo ich geboren bin^^

Ungarn..

 


noch mehr über mich

Als ich noch jung war...:
war ich SEEEHR nervig..un hab meinen eltern viele nerven gekostet

Wenn ich mal groß bin...:
Wenn.....WENN ..WENN!!!?

In der Woche...:
geh ich in die berufsschule....schlafe...beschäftige mich mit mir selbst...un treff mich mit leuten....

Ich wünsche mir...:
momentan eigendlich nix wirkliches...weil ich wirklich mal sehr zufrieden binwürde mir eher was für meine liebe mitbewohnerin wünsche...un die weiß was ich mein ^^

Ich glaube...:
Das ich zu viel zeit über hab...wenn ich hier son Krams mir ausdenk ^^

Ich liebe...:
Meinen Alex (jeder sollte einen haben^^) nein wirklich! meine Freunde....meine Mitbewohnerin die Kaddüü ^^ Musik, Essen...das leben..

Man erkennt mich an...:
meiner nicht vorhandenen körperlichen größe

Ich grüße...:
den jenigen der das liest^^



8.11.06 19:13


Alex un ich im Roadhouse!...un Nein?! wir sehen nicht immer so betrunken aus zum glück sieht man mich nur von hinten^^

8.11.06 19:20


noch mal alex...ich hab dich ja soo lieb mein süßer! auch wenn du das bild nich magst..musst du mir mal nen besseres geben :P


8.11.06 19:33


meine liebe mitbewohnerin...die kaddy


8.11.06 19:34


der tristan! mein Bärschen :D u know?


8.11.06 19:35


tristan halb...jens rumiegend...kaddy im hintergrund..un ich vorne sitzend :D


8.11.06 19:36


huhu!

ja also...ich hatte ja schon mal nen web blog der auf komischer art un weise sich irgendwie von selbst zerstört hat aber naja...dieser hier sieht leider nich ganz so geil aus..aber was nich is kann ja noch werden^^ hab heute erst mal nen paar fotos reingemacht un nen steckbrief von mir hab leider noch nich so viele fotos gefunden..aber wenn ich zeit hab wird das bestimmt noch mehr ..

stellt sich nur die Frage warum mach ich das eigendlich ??? muss wohl die nervtötende herbst langeweile sein...najaaaaa demnächst mal mehr.. 


8.11.06 19:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung